Architekturkatalog

11.01.2016

Anwendungsbeispiele auf höchstem Niveau

Moderne und anspuchsvolle Architektur erkennt man an zeitloser Form und der Verwendung hochwertiger Materialien.

Edelstahl Rostfrei und Edelstahl Rostfrei gefärbt nach dem INOX-SPECTRAL®-Verfahren hat alle Qualitäten, die moderne Architektur braucht: Funktion, Wirtschaftlichkeit und Ästhetik. Produkte aus Edelstahl Rostfrei in Farbe ermöglichen individuelle Gestaltung, die verschiedene farbdynamische Szenarien zulassen und so verschiedene Wahrnehmungen und Stimmungen erzeugen.

Edelstahl Rostfrei in Farbe bietet u. a. folgende Vorteile: es verursacht kaum Folgekosten und behält unverändert seine Optik, Form und Funktion. Weiterhin ist dieser edle Werkstoff hundertprozentig recyclingfähig. Er erspart wie kein anderer Werkstoff Reinigungs-, Erneuerungs- oder Sanierungskosten, und das auf sehr lange Sicht.
 

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage unsere aktuellen Unterlagen.

Architekturkatalog (PDF, 7.0 MB)